03631-471272 info@actionsport-nordhausen.de
Tauchsportzentrum Nordhausen
Uthleber Weg 27, 99734 Nordhausen
November - März: Mo-Fr 11:00-18:00 Uhr | Sa-So 10:00-16:00 Uhr

gemeinsam meer erleben

Entdecke mit uns die Tauchregionen und Länder dieser Welt. Von Ägypten bis zur Zentralsulawesi sind wir unterwegs. Taucher, Schnorchler und Nichttaucher sind herzlich eingeladen mit dabei zu sein

Sammel Erfahrungen in neuen Gebieten, verbessere deine Fertigkeiten und erreiche eine neue  Ebene deiner Erfahrungen. Lerne neue Leute, Kulturen und Tauchspots kennen. Probier es aus und sei dabei!
Es besteht kein Gruppendruck, sondern ist gerade für Alleinreisende ideal um einen Tauchpartner zu finden.

Auf fast allen Tauchtouren besteht die Möglichkeit Tauchgänge für Spezialkurse oder andere Weiterbildungsprogramme zu absolvieren.

Die nächsten Touren führen nach Indonesien und Ägypten.

Tauchbasis

Unser Tauchsportzentrum befindet sich direkt am Nordufer des Sundhäuser See. Fischreichtum, Krebspopulation, interessante Unterwasserformationen und die hervorragende Wasserqualität sind ein Markenzeichen unserer Tauchgebiete. Im Shop bietet sich die Möglichkeit seine Ausrüstung zu komplettieren. 5 Tauchplätze, Wracks und die UWstadt Nordhusia laden zu erlebnisreichen Tauchgängen ein. Unsere Pension bietet komfortable Möglichkeiten zum Wohnen.

Folge uns ...

© Copyright 2016