03631-471272 info@actionsport-nordhausen.de
Tauchsportzentrum Nordhausen
Uthleber Weg 27, 99734 Nordhausen
April-Oktober: Mo-Fr 10:00-19:00 Uhr | Sa 9:00-20:00 Uhr + So 9:00-18:00 Uhr

Weihnachtstauchen 2014


Das Tauchsportzentrum Nordhausen lud auch dieses Jahr, am 13.12.2014, zum traditionellen Weihnachtstauchen am Sundhäuser See ein.
Der Taucherweihnachtsmann versenkte den geschmückten Weihnachtsbaum im See und ca. 30 Tauchbegeisterte folgten ihm.  Am Baum waren Kugeln angebracht, die in der Tauchbasis gegen kleine Geschenke eingetauscht werden konnten.

Nach dem Tauchgang wärmten sich Taucher und Nichttaucher bei Glühwein und heißer Suppe auf.
Nach dem Glühwein tauten Taucher und Stimmung auf und alle versicherten, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

 

Tauchbasis

Unser Tauchsportzentrum befindet sich direkt am Nordufer des Sundhäuser See. Wir haben ganzjährig geöffnet. Der Fischreichtum, die riesige Krebspopulation, interessante Unterwasserformationen und die hervorragende Wasserqualität sind ein Markenzeichen unserer Tauchgebiete. In unserem Shop bietet sich die Möglichkeit seine Ausrüstung zu komplettieren. 5 Tauchplätze, Wracks und die Unterwasserstadt Nordhusia laden zu erlebnisreichen Tauchgängen ein. Unsere Pension bietet komfortable Möglichkeiten zum Wohnen.

Folge uns ...

© Copyright 2016