03631-471272 info@actionsport-nordhausen.de
Tauchsportzentrum Nordhausen
Uthleber Weg 27, 99734 Nordhausen
November-März: Mo-Fr 11:00-18:00 Uhr | Sa + So 10:00-16:00 Uhr

3. Taucherball


Unser 3. Taucherball fand am Samstag den 15. November in den Räumen des Tauchsportzentrums statt.
Ca. 50 Gäste verlebten einen schönen Abend. Eröffnet wurde der Ball von den Gastgebern Wolfgang und Charlotte, mit einem Gläschen Sekt. Nach einer Einlage von zwei Weimarer Musikstudenten ala Max Raabe folgte ein kleines Taucherquiz.

Das reichhaltige Buffet wurde erneut von der Firma Party Meyer geliefert und fand regen Zuspruch.
Im Anschluss daran wurde der Tanz eröffnet, auch hier war für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Tauchbasis

Unser Tauchsportzentrum befindet sich direkt am Nordufer des Sundhäuser See. Wir haben ganzjährig geöffnet. Der Fischreichtum, die riesige Krebspopulation, interessante Unterwasserformationen und die hervorragende Wasserqualität sind ein Markenzeichen unserer Tauchgebiete. In unserem Shop bietet sich die Möglichkeit seine Ausrüstung zu komplettieren. 5 Tauchplätze, Wracks und die Unterwasserstadt Nordhusia laden zu erlebnisreichen Tauchgängen ein. Unsere Pension bietet komfortable Möglichkeiten zum Wohnen.

Folge uns ...

© Copyright 2016