03631-471272 info@actionsport-nordhausen.de
Tauchsportzentrum Nordhausen
Uthleber Weg 27, 99734 Nordhausen
April-Oktober: Mo-Fr 10:00-19:00 Uhr | Sa 9:00-20:00 Uhr + So 9:00-18:00 Uhr

Rescue Diver


Basierend auf den bisher erworbenen Fähigkeiten geht es nun darum, allfällig auftretende Problemsituationen in Griff zu bekommen. Richtiges Reagieren in der Unterwasserwelt ist entscheidend. Genau deshalb fällt diesem Kurs höchste Priorität zu.

In diesem Kurs lernst Du richtig zu reagieren wenn beim Tauchen unter Wasser und über Wasser bei Deinem Tauchpartner irgendein Problem auftritt.Genauso wichtig ist es jedoch durch Vorausschauendes Handeln Probleme die auftreten können im Vorfeld zu erkennen und so zu Handeln, dass diese erst gar nicht auftreten.

Auch diese Fähigkeiten werden in diesen wichtigen Kurs vermittelt.


Kurspreise PADI Tauchkurse »


5 Theorielektionen, 5 Trainingseinheiten Pool/Freiwasser, 4 Rescue-Szenarien Freiwasser

Kurs mit eigener Ausrüstung (außer Flasche)

Alle Preise zzgl. Brevetierung und Lehrmaterial

...

Kurs buchen

...

Bilder zur Rescue Diver Ausbildung

Tauchbasis

Unser Tauchsportzentrum befindet sich direkt am Nordufer des Sundhäuser See. Wir haben ganzjährig geöffnet. Der Fischreichtum, die riesige Krebspopulation, interessante Unterwasserformationen und die hervorragende Wasserqualität sind ein Markenzeichen unserer Tauchgebiete. In unserem Shop bietet sich die Möglichkeit seine Ausrüstung zu komplettieren. 5 Tauchplätze, Wracks und die Unterwasserstadt Nordhusia laden zu erlebnisreichen Tauchgängen ein. Unsere Pension bietet komfortable Möglichkeiten zum Wohnen.

Folge uns ...

© Copyright 2016