03631-471272 info@actionsport-nordhausen.de
Tauchsportzentrum Nordhausen
Uthleber Weg 27, 99734 Nordhausen
April-Oktober: Mo-Fr 10:00-19:00 Uhr | Sa 9:00-20:00 Uhr + So 9:00-18:00 Uhr

PADI U/W Suchen & Bergen


Hast Du schon mal aus Versehen etwas in das Wasser fallen lassen? Suchst Du nach verlorenen Schätzen? Lern effektive Möglichkeiten kennen Objekte unter Wasser zu lokalisieren im PADI Search & Recovery Diver-Kurs!
Um an dem Kurs teilnehmen zu können, musst Du mindestens PADI Open Water Diver (oder gleichwertig) sein und das PADI Underwater Navigation (Juniorstufe ist akzeptabel) Brevet besitzen oder PADI Advanced Open Water Diver (Junior Advanced Open Water Diver oder gleichwertig) sein. Du musst auch mindestens 12 Jahre alt sein.

Während des Kurses machst Du vier Freiwassertauchgänge, die an mindestens zwei verschiedenen Tage durchgeführt werden, wobei die Zeit gleichmäßig auf Theorieunterricht und tatsächlichen Trainingseinheiten im Wasser verteilt ist.


Dein Kurs wird Techniken und die Anwendung einer Vielzahl von Methoden des Suchens & Bergens behandeln und beinhaltet das Folgende:


Wurde der Wahltauchgang Search & Recovery Diver im Rahmen des Adventures In Diving Programmes durchgeführt, kann dieser nach Ermessen des Instructors auf diesen Specialty angerechnet werden.

Tauchbasis

Unser Tauchsportzentrum befindet sich direkt am Nordufer des Sundhäuser See. Fischreichtum, Krebspopulation, interessante Unterwasserformationen und die hervorragende Wasserqualität sind ein Markenzeichen unserer Tauchgebiete. Im Shop bietet sich die Möglichkeit seine Ausrüstung zu komplettieren. 5 Tauchplätze, Wracks und die UWstadt Nordhusia laden zu erlebnisreichen Tauchgängen ein. Unsere Pension bietet komfortable Möglichkeiten zum Wohnen.

Folge uns ...

© Copyright 2016